Die AC/DC Coverband aus Halle an der Saale

Wir sind noch da!

Tach Fans,

 

für alle die was anderes gehört haben....WIR LEBEN NOCH, auch wenn die Aktualität der Seite was anderes erwarten ließe.

Nun, uns gehts prima, wir arbeiten weiter an neuen Songs die das alt bewährte Material noch etwas bereichern sollen.

Die Pflege der Internetseite werden wir in Zukunft etwas untereinander aufteilen um eine größtmögliche Aktualität zu gewährleisten.

Wir bemühen uns!

Zudem wird es wohl bald auch eine Facebook-Präsenz geben, welche parallel zu dieser Seite mit News, Terminen und schicken Fotos aufwartet. Dazu kommt, dass seitdem unser Andy Young ne neue Knippskiste hat, er immer mal lustige Kurzfilmchen rund ums Proberaumleben und dem üblichen Schabernack erstellt, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten werden.

 

Noch ein kurzer Bericht zum letzten Jahr:

 

Leider wurde unser altbewährtes, aber arg marodes Probedomizil in Trotha den Abrissbirnen versprochen, so dass wir seit Juni 2012 auf der Straße standen. Dank Steffen (www.halle-in-der-halle.com) konnten wir die Zeit bis ein neuer Raum gefunden war, durch einige Proben mit Arena-Feeling überbrücken. Seit Dezember 2012 bespielen wir nun einen kleinen,warmen Keller in Halles Süden und sind weiter voller Tatendrang.

 

Bei Auftritten für 2013 ist bis jetzt leider nur ein Termin in Sack und Tüten (siehe Termine), wir bemühen uns um weitere und geben sofort Bescheid.

 

So denn erstmal. For those about to RocK - We salute You