Die AC/DC Coverband aus Halle an der Saale

Review vom Auftritt in Bärlin

Tach Fans,

wir melden uns gesund und vollkommen übermüdet von unserem Gastspiel in Berlin/ Dallgow-Döberitz zurück.
Man kann es nicht anders formulieren: Das ganze war von vorne bis hinten eine runde Sache. Von der Reise mit unserem überdimensionalen Tourbus, echte Rock'n'Roll Erlebnisse für unseren Roadie -hauptsache er hat sich nicht The Jack geholt - und die super Stimmung auf der Party, alles vom Feinsten und ein echtes Erlebnis.
Vielen Dank an die Intruder Runde Bärlin und Hacienda 43. Ihr seid echt ne dufte Truppe.
Auf Bald. Rock On!

P.S.: Und weil nach der Mucke vor der Mucke ist, möchten wir an dieser Stelle schonmal auf unseren GiG beim alljährlichen Loggerheads Party Weekend auf dem Nordbad Zeltplatz in Halle-Trotha hinweisen