Die AC/DC Coverband aus Halle an der Saale

Moin, Moin

Ahoi,

einen ganz verspäteten Gruß ins neue Jahr für diejenigen, die diese Seite hier noch besuchen und nicht schon längst zu Facebook abgewandert sind.
Die Muggen zum Jahresende '13 bzw. zu Jahresbeginn '14 wurden erfolgreich absolviert. Dem weihnachtlichen Heimspiel bei Steffen in der Halle folgte am 4.1.14 unser Auftritt beim großen Rockin'Ballhaus in Ascherleben, wo wir trotz Gulaschkanone und Magenkrämpfen eine runde Show abliefern konnten. Das Publikum und die Resonanz in den Lokalzeitungen ließen zumindest nichts zu wünschen übrig und vlt. kann man uns ja auch bei der Neuauflage 2015 wieder erleben.
Derzeit proben wir energisch an neuem Material und gucken, dass wir im Jahr 2014 vielleicht mal wieder den ein oder anderen Brian Johnson Song neu ins Set integrieren können.

Der nächste Auftritt findet am 5. April in der Marktwirtschaft mitten in Halle statt. Ausreden gibts nicht. Wir freuen uns auf Euch.

Bis dahin muss erstmal ein kleiner Fan-Mitschnitt von Andies Mudder herhalten. Denkt bitte für die nächste Mucke an eure Kameras ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=b_xIl8gD9P8