Die AC/DC Coverband aus Halle an der Saale

Weblog von Moritz

Hello

Liebe Freunde und Fans,
der heiße Sommer voller berauschender Konzerte ist schon lange vorbei und seitdem sind wir dann auch den Bühnen der Region fern geblieben. Das Konzert in Rathenow wurde leider ins Jahr 2016 verschoben und unser Bassist Torsten hat in seiner Vorbildfunktion als Sportpädagoge einen Salto zuviel gemacht. Resultat: Schulter kaputt! Erstmal Pause mit Saiten zupfen bis zum Jahresende! Aber keine Sorge: Für den Auftritt zur Weihnachtsbaumanschmückparty 2015 haben wir hochkarätigen Ersatz gefunden und auch ohne Bassmann sind wir fleißig am probieren.
In diesem Sinne. Keep on Rockin! Wir sehen uns am 19.12. wenn der rote lange Riesensack ausgeschüttet wird.

Moin, Moin

Ahoi,

einen ganz verspäteten Gruß ins neue Jahr für diejenigen, die diese Seite hier noch besuchen und nicht schon längst zu Facebook abgewandert sind.
Die Muggen zum Jahresende '13 bzw. zu Jahresbeginn '14 wurden erfolgreich absolviert. Dem weihnachtlichen Heimspiel bei Steffen in der Halle folgte am 4.1.14 unser Auftritt beim großen Rockin'Ballhaus in Ascherleben, wo wir trotz Gulaschkanone und Magenkrämpfen eine runde Show abliefern konnten. Das Publikum und die Resonanz in den Lokalzeitungen ließen zumindest nichts zu wünschen übrig und vlt. kann man uns ja auch bei der Neuauflage 2015 wieder erleben.
Derzeit proben wir energisch an neuem Material und gucken, dass wir im Jahr 2014 vielleicht mal wieder den ein oder anderen Brian Johnson Song neu ins Set integrieren können.

Der nächste Auftritt findet am 5. April in der Marktwirtschaft mitten in Halle statt. Ausreden gibts nicht. Wir freuen uns auf Euch.

Bis dahin muss erstmal ein kleiner Fan-Mitschnitt von Andies Mudder herhalten. Denkt bitte für die nächste Mucke an eure Kameras ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=b_xIl8gD9P8

Beste Stimmung bei den Loggerheads!

Guten Morgen,

vielen Dank an alle, die gestern so zahlreich beim Loggerheads-Party-Weekend mitgehottet haben. Die Stimmung vor der Bühne war echt phänomenal! Besten Dank an dieser Stelle auch nochmal an die Loggerheads (www.loggerheads.de), das gute Wetter und Ariane, die unter ständiger Gefährdung ihrer Gesundheit direkt auf der Bühne einige richtig heiße Live-Bilder schießen konnte.

OI

Review vom Auftritt in Bärlin

Tach Fans,

wir melden uns gesund und vollkommen übermüdet von unserem Gastspiel in Berlin/ Dallgow-Döberitz zurück.
Man kann es nicht anders formulieren: Das ganze war von vorne bis hinten eine runde Sache. Von der Reise mit unserem überdimensionalen Tourbus, echte Rock'n'Roll Erlebnisse für unseren Roadie -hauptsache er hat sich nicht The Jack geholt - und die super Stimmung auf der Party, alles vom Feinsten und ein echtes Erlebnis.
Vielen Dank an die Intruder Runde Bärlin und Hacienda 43. Ihr seid echt ne dufte Truppe.
Auf Bald. Rock On!

P.S.: Und weil nach der Mucke vor der Mucke ist, möchten wir an dieser Stelle schonmal auf unseren GiG beim alljährlichen Loggerheads Party Weekend auf dem Nordbad Zeltplatz in Halle-Trotha hinweisen

Nachtrag: Video vom Ramada Cup 2012 aufgetaucht!

Liebe Freunde und Sympathisanten,

 

in den Tiefen des Internets konnte ich gerade ein kurzes Video über den Ramada Cup 2012 in der Eissporthalle Halle/ Saale rausfischen.

Hier spielten wir zur Eröffnung des Turniers einige ausgewählte Stücke unseres Programms.(ImVideo am Anfang und Ende zu sehen)

Es war zwar schweinekalt aber Spaß gemacht hat es trotzdem.

 

Viel Spaß beim angucken.

 

Wir sind noch da!

Tach Fans,

 

für alle die was anderes gehört haben....WIR LEBEN NOCH, auch wenn die Aktualität der Seite was anderes erwarten ließe.

Nun, uns gehts prima, wir arbeiten weiter an neuen Songs die das alt bewährte Material noch etwas bereichern sollen.

Die Pflege der Internetseite werden wir in Zukunft etwas untereinander aufteilen um eine größtmögliche Aktualität zu gewährleisten.

Wir bemühen uns!

Inhalt abgleichen